„Werksverkauf“ von Reifen über neuen Inwerk-Marktplatz

Mittwoch, 25. Mai 2005 | 0 Kommentare
 

Die Franchisepartner der Inwerk Internet-Werksverkauf GmbH bieten über ihre Onlinemarktplätze preisreduzierte Produkte, Zweite Wahl und Neuware zum Verkauf „direkt ab Werk“ an – unter anderem aus den Branchen Büromöbel, Werkstatteinrichtungen, Ladenbau, Mode, Leuchten, Badezimmer oder Profile. Seit kurzem gehören nun anscheinend auch Reifen zum Portfolio. Denn die unter www.

inwerk.de erreichbare Internetplattform für Werksverkaufmarktplätze konnte jetzt offenbar den neuen Marktplatz www.reifen-werksverkauf.

de als weiteren Partner gewinnen. „Meine internationalen Branchenerfahrungen als Projektmanager bei Continental sind eine gute Basis für den Einstieg bei Inwerk. Ich kann von Beginn an in die kompetente Kundenberatung einsteigen und meine Kenntnisse der Reifenbranche helfen beim zügigen Ausbau des Produktsortimentes“, wird der Sitebetreiber Belgier Guy Hanzen in einem unter www.

franchiseportal.com veröffentlichten Bericht zitiert..

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *