Jede zehnte Scheibe geht kaputt

Freitag, 20. Mai 2005 | 0 Kommentare
 
In Deutschland gibt es eine verstärkte Nachfrage nach mobilem Service, sagt Carglass-Geschäftsführer Herbert Busen
In Deutschland gibt es eine verstärkte Nachfrage nach mobilem Service, sagt Carglass-Geschäftsführer Herbert Busen

Das Thema Autoservice rückt für immer mehr Reifenfachhändler in den Blickpunkt. Nicht nur Reifen- und Räder-relevante Dienstleistungen werden angeboten, auch Klimaservice, Ölwechsel und Stoßdämpfer gehören mittlerweile dazu. Neu im Sortiment der zusätzlichen Dienstleistungen: die Reparatur und der Austausch defekter Windschutzscheiben; ATU und Pit-Stop aber auch Vergölst bieten entsprechende Leistungen an.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *