Ex-Goodyear-Manager macht Karriere bei Myers

Dienstag, 3. Mai 2005 | 0 Kommentare
 

John C. Orr (54) ist zum CEO bei der Myers Industries (Akron/Ohio) berufen worden. Bevor Orr im Jahre 2000 zu Myers kam, stand er 28 Jahre in Diensten Goodyears, zuletzt als Vice President für die Produktion in der Reifendivision Nordamerika.

2003 war er bereits zum Chief Operating Officer und Präsidenten bei Myers bestellt worden, einem Hersteller von Kunststoff- und Gummiprodukten für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Myers setzte im letzten Jahr mehr als 800 Millionen US-Dollar um, beschäftigt ca. 5.

300 Mitarbeiter und hat 31 eigene Fabriken. Orr folgt auf Stephen E. Myers, der in den Ruhestand geht.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *