ARS Aktiv Reifen-Service AG ist insolvent

Die ARS Aktiv Reifen-Service AG, vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Heinz-Theo Pecher, hat am 26. April 2005 Insolvenzantrag gestellt. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter hat das Gericht Rechtsanwalt Weitzmann aus Hamburg bestellt. Das Verfahren ist anhängig am Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen 67 a IN 213/05. Dass er gestern noch in den Nachmittagsstunden auf Nachfrage der Neue Reifenzeitung bestritten hatte, bereits einen Insolvenzantrag bereits gestellt zu haben, möchte Heinz-Theo Pecher heute als “Missverständnis” gewertet sehen; er habe gehofft, heute den Antrag ggf. zurücknehmen zu können. Dies sei wohl von der Redaktion einfach falsch verstanden worden. Die Geschichte geht weiter; Irrtümer vorbehalten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert