Hämmerling lädt zum Frühlingsfest

Nach einem guten Start in das Frühjahrsgeschäft 2005 veranstaltete die Hämmerling Group Paderborn kürzlich das Cooper-Avon Frühlingsfest. Wie das Unternehmen mitteilt, waren neben Lieferanten, Reifenhändlern und Vertretern von Autohäusern der näheren Umgebung auch etliche langjährige Privatkunden eingeladen. Im AnDante, einer ehemaligen Diskothek in Paderborn, wurden die rund 200 Gäste nach dem Motto „Dinner & Dance“ bewirtet und konnten in lockerer Atmosphäre Kontakte knüpfen und vertiefen. Hämmerling hatte bereits in der Vergangenheit häufiger zu gezielten Veranstaltungen mit unterschiedlichen Kundenkreisen geladen. So gab es etwa in der Felgengalerie SilverPoint einen Frühschoppen mit Formel1-Live-Berichterstattung auf einer Großbildleinwand oder einen Händlerabend mit Buffet und Live-Musik auf dem Hämmerling-Messestand in Essen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert