Jetzt anmelden zur „Dunlop Riders Tour 2005“ im Bayrischen Wald

Freitag, 1. April 2005 | 0 Kommentare
 
Jetzt anmelden zur „Dunlop Riders Tour 2005“ im Bayrischen Wald
Jetzt anmelden zur „Dunlop Riders Tour 2005“ im Bayrischen Wald

In der Februar-Ausgabe konnten die Leser der NEUE REIFENZEITUNG darüber abstimmen, wo die geführte Motorradtour stattfinden soll, zu der Dunlop alle Motorradreifenhändler im Rahmen der „Dunlop Riders Tour 2005“ einlädt. Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Die meisten Stimmen konnte der Bayrische Wald als Ziel auf sich vereinen. Zwei Termine bietet der Reifenhersteller an – wahlweise Samstag, den 16.

Juli oder Montag, den 18. Juli 2005. Wenn mitfahren will und damit seine praktischen Erfahrungen mit Dunlop-Motorradreifen erweitern sowie noch jede Menge Spaß dabei haben möchte, kann sich jetzt bewerben.

Meldeschluss ist zwar erst der 27. Mai 2005 – da die Teilnehmerzahl auf fünfzig begrenzt ist, sollte man sich bei Interesse jedoch so schnell wie möglich per E-Mail an veronika.smak@dunlop.

de einen Platz sichern. Denn die Bewerbungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Teilnehmen können ausschließlich Reifenhändler, die Motorradreifen vertreiben, sowie ihre Angestellten – allerdings nur eine Person je Firma.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *