Web-Meilen bei Pirelli und Pneuhage

Reifenhersteller Pirelli startet gemeinsam mit Pneuhage Reifendienste in die Welt des Bonuspunktesammelns durch. Ab sofort werden alle Kunden, die bei einem der bundesweit 90 Pneuhage-Reifendienste und über 35 Pneuhage-Vertriebspartner einen Satz Pirelli-Sommerreifen kaufen, mit so genannten Webmiles belohnt. Diese Bonuspunkte können dann im Prämienshop der Webmiles GmbH in eine von 2.000 zur Auswahl stehenden Sach- und Eventprämien eingelöst werden. Die Kundenbindungskampagne soll in Deutschland zunächst bis zum 31. Juli 2005 laufen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert