RDKS von ArvinMeritor bricht alle Rekorde

Donnerstag, 24. März 2005 | 0 Kommentare
 

Pressure Systems International (PSI) ist der Hersteller des Meritor Tire Inflation Systems für große Nutzfahrzeuge und hat im letzten Jahr einen neuen Produktionsrekord aufgestellt. Seit 1999 verkauft PSI das System an Trailerhersteller und ins Ersatzgeschäft in 22 Ländern im Rahmen einer Vertriebsvereinbarung mit dem Automobilzulieferer ArvinMeritor (Troy/Michigan, Umsatz ca. 8 Mrd.

US-$ jährlich). Gegenüber 2004 wurden 45 Prozent mehr Systeme verkauft, so dass das Meritor Tire Inflation System jetzt die Überwachung von rund 1,5 Millionen Lkw-Reifen sicher stellt. Im Erstausrüstungsbereich waren die Zuwachsraten überproportional.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *