Renault Mégane Trophy auf Dunlop SP Sport Maxx

Dienstag, 22. März 2005 | 0 Kommentare
 

Nach einem Jahr Entwicklungszeit und enger Zusammenarbeit mit dem Renault-Team präsentiert Dunlop nun den speziell für den Renault Mégane Trophy optimierten Reifen SP Sport Maxx in 18 Zoll. Alle technologischen Spezifikationen des Reifens wurden mit den mechanischen Eigenschaften des Sportwagens abgestimmt, wie es in einer Presseinformation von Goodyear Dunlop Austria heißt. Die moderne Konstruktion des High-Performance-Reifens von Dunlop stützt sich dabei im Wesentlichen auf die Technologie mit der Zehn-Radien-Kontur, die Rezeptur mit der „Integral Rubber Matrix“ und das Profil mit der Mittelrippe und den „Twin Hydro Paddles“.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *