Com4Tires-Marketingkampagne: „Dartkönig“ wird ausgespielt

Dienstag, 15. März 2005 | 0 Kommentare
 

Passend zum Start der Frühjahrsumrüstphase will die vom Raubacher Großhändler Gundlach ins Leben gerufene Reifenhandelskooperation Com4Tires mit einer besonderen Marketingaktion für Aufsehen sorgen. Ab Ende März wird in den Montagestationen der Com4Tires-Partner der „Dartkönig“ ausgespielt, um auf diese Weise in mehreren Schritten dauerhaft Frequenz am Point of sale zu generieren. Für wichtig hält die Kooperationszentrale in diesem Zusammenhang, dass durch immer wiederkehrende Aktionen die Spannung und der Anreiz mitzumachen steigt.

Deshalb werden lokale und regionale Qualifikationen organisiert: Kunden und Gäste können an den Standorten bei insgesamt neun Würfen Punkte sammeln – die fünf besten Werfer kommen ins Regionalspiel und kämpfen dann im K.-o.-System um den Einzug ins Finale in Dortmund.

Dieses findet im Rahmen eines großen Ranglistenturniers mit über 400 Dartsportlern passend zur beginnenden Winterumrüstung im September statt. Der „Dartkönig“ gewinnt 1.000 Euro, und auch bei den Regionalturnieren sind laut Gundlach wertvolle Preise ausgelobt.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *