Conti-Werk in USA bleibt gewerkschaftsfrei

Die Arbeiter in Continental Tire North Americas Reifenfabrik in Mount Vernon, Illinois, werden auch in Zukunft nicht durch die Gewerkschaft USWA vertreten. Nachdem sich die Arbeiter im Rahmen einer Umfrage gegen die Vertretung durch die Gewerkschaft ausgesprochen haben, hatte diese zwar die Rechtmäßigkeit der Abstimmung angezweifelt, nachdem vermeintliche Unregelmäßigkeiten bei einigen Stimmzetteln aufgefallen waren, so Tire Review. Der amerikanische National Labor Relations Board, eine Art Vermittler zwischen beiden Tarifparteien, hat nun allerdings die Gültigkeit der Abstimmung noch einmal bestätigt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert