Point S bildet „Winterfahrer“ aus

Dienstag, 1. März 2005 | 0 Kommentare
 
Sicheres Fortkommen im Schnee - point S hilft Kunden dabei
Sicheres Fortkommen im Schnee - point S hilft Kunden dabei

Point S hat jetzt 25 Kunden die Gelegenheit gegeben, sich von der Richtigkeit des point-S-Slogans „Da bin ich mir sicher“ im Rahmen eines Winterfahrertrainings zu überzeugen. Die Frauen und Männer aus dem gesamten Bundesgebiet waren dafür als glückliche Gewinner ins österreichische Thomatal gereist. Gemeinsam mit seinen Partnern Dunlop und MG Rover hatte point S dort für die Teilnehmer die nötigen Tipps, Kniffe und Hilfestellungen parat, um sicheres Fortkommen bei winterlichen Straßenverhältnissen zu gewährleisten.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *