Bernd Schneider siegt bei 24 Stunden von Köln

Donnerstag, 27. Januar 2005 | 0 Kommentare
 
Mit Dunlop-Reifen bestens vertraut: Bernd Schneider
Mit Dunlop-Reifen bestens vertraut: Bernd Schneider

Das neue Jahr beginnt, wie das alte geendet hat – mit einem Sieg von Bernd Schneider. Das Saisonfinale der exklusiv von Dunlop ausgerüsteten DTM hatte der Saarländer in Hockenheim auf AMG-Mercedes C-Klasse gewonnen, nun war der vierfache DTM-Champion im Kart erfolgreich, ebenfalls ebenfalls auf Dunlop. Bei den „24 Stunden von Köln“ am vergangenen Wochenende war Schneiders Mannschaft nicht zu schlagen und feierte beim inzwischen schon zu den Klassikern zählenden Kart-Langstreckenrennen ihren insgesamt siebten Sieg – und den fünften in Folge.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *