Onlinespiele zur Fußball-WM 2006 auf www.conti-lkw-reifen.de

Als einer der offiziellen Partner der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland will die Continental AG mit einer neuen Serie von Onlinespielen und -preisen den Kampfgeist und die allgemeine Begeisterung rund um das Thema Fußball fördern. Unter dem Titel „Patch Up“ ist das erste Spiel auf der Website von Continental Lkw-Reifen (www.conti-lkw-reifen.de) bereits am Start. Fußballkenntnisse brauchen Teilnehmer dabei nicht mitbringen, um einen der Preise gewinnen zu können. Denn bei „Patch Up“ geht es darum, acht fehlende Panels in einen virtuellen Fußball einzusetzen. Die Panels wiederum sind auf der Lkw-Reifen-Website versteckt und hinter jedem Panel verbirgt sich ein Wort. Aus allen gefundenen Wörtern setzt sich dann ein Continental-Slogan zusammen. „Den Besuchern unserer Website bringen wir das Thema Continental und WM 2006 nicht nur mit Spielspaß näher – als Gewinne des integrierten Preisausschreibens locken hochwertige Kleidungsstücke aus der Conti-Truck-Collection und als Highlight eine Omega-Seamaster-Armbanduhr, wie sie auch von Pierce Brosnan in den letzten James-Bond-Filmen getragen wurde“, erklärt Marilena Pagano von Continental. Es lohne sich also, das Onlineformular zur Teilnahme auszufüllen – registrieren lassen kann man sich noch bis zum 31. März. „Bis zum Beginn im Jahr 2006 werden wir das Engagement der Continental AG für die WM 2006 noch mit zwei weiteren Onlinespielen auf unserer Website thematisieren“, so Irmgard Matzke, Manager Communication & New Media im Konzernbereich Nutzfahrzeugreifen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert