„The Lassa Choice“

Donnerstag, 6. Januar 2005 | 0 Kommentare
 
Lassa-Direktor John Westwood
Lassa-Direktor John Westwood

John Westwood sieht die weitere Expansion des Lassa-Geschäfts in Europa mit Optimismus. Seine Hauptziele sind noch bessere Beziehungen zu Lassas Vertriebspartnern. Er möchte sie in ihren Marketinganstrengungen unterstützen und ein solides Markenimage aufbauen.

Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Schweden, Großbritannien, Spanien, Dänemark und Portugal gehören als Teil des Rahmenprogramms „The Lassa Choice“ zu seinem Zuständigkeitsbereich. Dieses Programm soll Lassas wichtigsten Vertriebspartnern auf jedem Markt umfassende und weit reichende Marketingunterstützung bieten.

.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *