Advan: „Yokohama at its best“

Mittwoch, 8. Dezember 2004 | 0 Kommentare
 
Der "Advan Sport" soll das neue Flaggschiff im Reifensegment des japanischen Herstellers Yokohama werden
Der "Advan Sport" soll das neue Flaggschiff im Reifensegment des japanischen Herstellers Yokohama werden

Die Yokohama Rubber Company begibt sich auf neue Wege. Mit dem neuen Produkt- und Markenkonzept namens „Advan“ will der japanische Reifenhersteller seine globalen Aktivitäten künftig vereinheitlichen, und darüber hinaus High-Performance-Produkte höchster Qualität für anspruchsvolle Märkte, wie eben Deutschland bieten. Ab 2005 werden die ersten Pkw- und SUV-Reifen unter der Bezeichnung „Advan Yokohama“ ausgeliefert, mit denen das Unternehmen hochgesteckte Ziele verfolgt, und zwar die Verdreifachung des Reifenabsatzes in Europa, so Taka Hamaya, General Manager Europe, in einem Interview mit der NEUE REIFENZEITUNG anlässlich der Vorstellung des neuen Produkt- und Markenkonzeptes.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *