Relaunch der Meyer-Lissendorf-Homepage

Noch mehr Dienstleistung will der Reifengroßhändler Meyer Lissendorf seinen Kunden bieten und hat deshalb seine Internetseiten unter www.meyer-lissendorf.de neu designt. Übersichtlicher und benutzerfreundlicher werden jetzt die auf der Homepage bereitgehaltenen Informationen zur Meyer-Lissendorf-Gruppe und den Dienstleistungen der einzelnen Unternehmen präsentiert. Viel Wert wurde dabei auf eine einfache Navigation gelegt, die mit wenigen Mausklicks zur gewünschten Auswahl führen soll. Zum Beispiel zum Webshop, der rund um die Uhr Zugriff auf das Bestandslager des Großhändlers und auch eine entsprechende Onlinebestellmöglichkeit bietet. Basis dessen ist ein – wie Meyer Lissendorf selbst sagt – modernes Onlinesystem, mit dem am Point of Sale jederzeit eine maximale Auswahl an Reifen und Rädern zur Verfügung stehe. „Dies schafft echte Kompetenz in puncto Verfügbarkeit und schont die finanziellen Ressourcen unserer Kunden“, ist das Gönnersdorfer Unternehmen überzeugt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert