Digitale Reifenluftdruckmessgeräte von Interswitch

Dienstag, 2. November 2004 | 0 Kommentare
 
Handliches Gerät von Interswitch
Handliches Gerät von Interswitch

Die Firma Interswitch (Baldham) ist Hersteller, Importeur und Händler von Elektronikprodukten, Tochtergesellschaften sind in Suresnes (Frankreich) und Basingstoke (Großbritannien), die Produktionsstätten in Europa, Japan, Taiwan und China. Die digitalen Reifenluftdruckmessgeräte von Interswitch kontrollieren den Luftdruck der Reifen beim Auto, aber auch bei allen anderen mit luftbefüllten Reifen an Fahrzeugen und Maschinen. Produktvorteile seien laut Hersteller eine einfache Handhabung, exakte Messwerte und drei verschiedene Anzeigeeinheiten (BAR, KPA, PSI); teilweise wurde eine Taschenlampe oder ein Reifenprofilmesser integriert.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *