Autopromotec 2005 mit vergrößerter Ausstellungsfläche

Donnerstag, 21. Oktober 2004 | 0 Kommentare
 
Autopromotec 2005 mit vergrößerter Ausstellungsfläche
Autopromotec 2005 mit vergrößerter Ausstellungsfläche

Die 21. Autopromotec, die sich als internationale Leitmesse von Produkten und Ausrüstungen für die Fahrzeugreparatur versteht, findet vom 18. bis zum 22.

Mai 2005 in Bologna (Italien) statt. Geplant ist in diesem Zusammenhang nicht nur die Neugliederung des Ausstellungsangebotes in die drei Fahrzeugwartungsbereiche Servicecenter, Fahrzeugkomponenten und Fahrzeugteile, sondern auch eine Erweiterung der Ausstellungsfläche. Möglich mache dies nach Aussagen der Veranstalter der Ausbau des Messegeländes in Bologna, sodass nun rund 25.

000 Quadratmeter zusätzlich zur Verfügung stehen. Darüber hinaus würde ein neues Kongresszentrum gebaut und die vorhandenen Messehallen komplett renoviert, heißt es. Zudem sei die Zahl Parkplätze um 12.

000 erhöht worden, und bis zum Messestart soll außerdem der Flughafen Bologna so ausgebaut worden sein, dass dort mehr internationale Flüge abgefertigt werden können. Wie bei der Autopromotec 2003, bei der 936 Aussteller und 83.350 Besucher aus 103 Ländern gezählt wurden, wollen die Veranstalter für die nächste Messe des Weiteren wieder Sonderpreise mit Hotels und Luftfahrtgesellschaften vereinbaren, um für Ausstellern und Besuchern die Reise bzw.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *