Expansionspläne bei der Tyre24 GmbH

Mittwoch, 29. September 2004 | 0 Kommentare
 

Die internetbasierte Reifenvermittlungsplattform der Tyre24 GmbH soll weiter wachsen. Das sagte Vertriebschef Michael Saitow gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG. Geplant sei eine Ausweitung des unter www.

tyre24.de erreichbaren Angebots auf angrenzende Nachbarländer. „Bis zum Ende des Jahres wollen wir mit entsprechenden Sites in Benelux starten“, erklärt Saitow.

Aber nicht nur eine geografische Expansion ist geplant, auch das Produktsortiment will man erweitern. Zu den bislang über die dem System angeschlossenen Großhandelspartner vermarkteten Reifen sollen im nächsten Schritt demnächst beispielsweise auch Räder kommen. Zudem will Saitow das Informationsangebot auf den Tyre24-Seiten ausbauen.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *