Peter Thul übernimmt Leitung Produktkommunikation bei Audi

Donnerstag, 16. September 2004 | 0 Kommentare
 

Peter Thul (41) übernimmt zum 1. November 2004 die Leitung der Audi-Produktkommunikation und wird in dieser Funktion an Stephan Grühsem, Leiter Kommunikation der Audi AG, berichten. Thul ist derzeit Leiter der Presseabteilung von Mazda Deutschland.

Vor seiner Tätigkeit dort hatte er mehrere berufliche Stationen in leitender Funktion in der Automobilindustrie durchlaufen – unter anderem war er bis zu seinem Wechsel zur DaimlerChrysler AG im Jahr 2001 auch Pressesprecher der Pirelli Reifenwerke. Verstärkt wird die Kommunikation von Audi zudem durch Jochen Grüten (40), der zum 1. November als Pressesprecher Produkt in das Unternehmen eintritt.

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *