Yokohama präsentiert „ADVAN“

Auf der Pariser Motor Show Ende September präsentiert Yokohama in großem Stile die bereits vor Jahresfrist zur damaligen IAA erwartete Marke „ADVAN“. Den Namen ADVAN hatte der japanische Reifenhersteller sogar schon 1978 erstmalig präsentiert, jetzt soll er ausgebaut werden zu einer „symbolischen Marke“ und einem globalen Konzept, was Ausdruck finden soll in den hochwertigsten Reifen Yokohamas. Die beiden ersten Modelle werden zu Beginn des nächsten Jahres in den Verkauf gelangen und heißen „ADVAN Sport“ (Yokohamas Flaggschiff im Bereich Sportreifen) und „ADVAN S.T.“ (für SUVs). Ferner werden auf dem fast 300 Quadratmeter großen Pariser Messestand die beiden Runflat-Systeme Z.P.S. (Zero Pressure System, Verwendung von Bridgestone-Technologie) und „Support Ring System“ (eine Continental-Erfindung) gezeigt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert