Gundlach will neue Profile präsentieren

Auf qualifizierte Vermarktung und Service-Leistungen, die den Gewinn des Kunden optimieren, setze Reifen Gundlach und präsentiert mit den neuen Profilen des Exklusivlieferanten GT Radial wiederum ein erweitertes Produktportfolio auf der Automechanika (Halle 4.2 Stand E43). Neben der Produktpalette des Vollsortimenters sei das Partnerkonzept Com4Tires Messeschwerpunkt in Frankfurt. Das herstellerunabhängige und „vom Handel für den Handel“ entwickelte Konzept zeichne sich durch moderne Leistungsbausteine aus, welche die verschiedenen automotiven Geschäftsbereiche (Reifenhandel, Werkstatt, Autohaus) in die Lage versetzten, gewinnoptimiert und marktgerecht im Reifenmarkt zu agieren und so Zusatzerträge zum Kerngeschäft zu generieren, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Zudem hat die Gundlach-Crew in Frankfurt einige „Schmankerl“ parat, darunter etwa Verlosungen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert