Miss Yokohama 2004 ist gewählt

Freitag, 9. Juli 2004 | 0 Kommentare
 
Miss Yokohama 2004 ist gewählt
Miss Yokohama 2004 ist gewählt

Als „Miss Yokohama“ erhält jedes Jahr eine junge Frau die Möglichkeit, die Reifenmarke Yokohama bei wichtigen Events zu repräsentieren. In diesem Jahr fand die Wahl der „Miss Yokohama“ im Rahmen des Car-Tuning & Dancefestivals in Schaffhausen statt. Unter einem Dutzend Anwärterinnen auf den Titel war die 19-jährige Schweizerin Yasmin Nicole Kaufmann aus dem Kanton Schwyz die erfolgreichste Bewerberin bei dieser Schönheitskonkurrenz.

„Ich freue mich riesig auf meine Aufgaben bei Yokohama. Bisher habe ich mich weniger für Autotuning und Motorsport interessiert, ich besitze auch noch kein eigenes Auto. Aber bei internationalen Autorennen dabei zu sein und Yokohama bei großen Messen zu repräsentieren ist ein faszinierender Gedanke“, sagt die Multimedia-Studentin, die nun unter anderem bei der „Auto-Emotionen“ in Bern, der „Auto-Zürich“ im Herbst, beim Genfer Automobilsalon 2005 oder dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring im Sommer 2005 persönlich anzutreffen sein wird.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *