Michelin holt ersten Formel 1-Sieg

Nach einer überlegenen Fahrt sicherte sich Renault F1-Pilot Jarno Trulli in den Straßenschluchten von Monte Carlo den ersten Grand Prix-Sieg seiner Karriere. In seinem 119. Formel 1-Rennen gelang Trulli somit erstmals der Sprung auf das Siegerpodest. Der Michelin-Partner, der bereits am Sonnabend mit der Bestzeit im Qualifying für Aufsehen gesorgt hatte, entschied in souveräner Manier den Großen Preis von Monaco für sich. „Es ist wirklich nicht einfach zu beschreiben, was ich jetzt empfinde“, rang der Italiener nach Worten. Michael Schumacher hingegen konnte sein Rennen nach einem Zusammenstoß mit Juan Pablo Montoya das Rennen nicht beenden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert