Gütegemeinschaft Rad+Reifen

Freitag, 30. April 2004 | 0 Kommentare
 
Zertifikat
Zertifikat

Über die Vorzüge des deutschen Reifenfachhandels ist schon viel geschrieben und unendlich oft gestritten worden. Dabei kristallisiert sich jedoch bei näherem Hinsehen schnell heraus, dass diese Branche immer noch weitaus besser ist als der ihr anhaftende Ruf. Wie anders hätten sich Reifenfachbetriebe auch ansonsten über Jahrzehnte hinweg behaupten und erfolgreich bleiben können? Doch nicht die guten Betriebe setzen Standards, sondern in den Köpfen der Verbraucher bleiben die negativen Erlebnisse haften.

Und diese werden weitaus intensiver im Freundes- und Bekanntenkreis kommuniziert als die positiven Erlebnisse. Der Verbraucher will und soll zum kompetenten Reifenfachhandel kommen, zu den professionellen Vermarktern von Reifen, die auch sämtliche damit verbundenen Dienstleistungen erbringen. Die Frage ist nur, wie er diese Profis findet.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *