Automechanika in Mexiko wächst deutlich

Auf der diesjährigen PAACE Automechanika in Mexiko-Stadt stellen so viele deutsche Unternehmen aus wie niemals zuvor. Nachdem vor zwei Jahren gerade einmal zwei deutsche Firmen mit eigenen Ständen anwesend waren, stehen für dieses Jahr immerhin schon 15 Unternehmen auf der Ausstellerliste, wie die Messe Frankfurt GmbH, Veranstalter der Automechanika-Messen in Mexiko, Frankfurt und andernorts, in einer Presseerklärung mitteilt. Die Fachmesse für Erstausrüstung, Aftermarket und Remanufacturing habe sich in den vergangenen Jahr zu einer wichtigen Plattform für die Automobilwirtschaft in Lateinamerika entwickelt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert