Helmut Haak wird Marketing & Sales Director bei Kumho

Vom 1. März an wird Helmut Haak (49) bei Kumho Tires in Frankfurt die Geschicke von Vertrieb und Marketing lenken. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung der Kumho Europe GmbH. Haak verfügt nach langjähriger Führungsarbeit beim japanischen Reifenhersteller Yokohama, wo er erst am 9.2. sein Engagement beendet hatte, über eine hervorragende Marktkenntnis. Er kommt nach Frankfurt, um das Vertriebsnetz auszubauen und die Marketingaktivitäten zu erweitern. Es wird erwartet, dass im Gefolge von Haak weitere Vertriebs-Verantwortliche bei Kumho anheuern.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert