point S stellt sich neu auf

Mittwoch, 18. Februar 2004 | 0 Kommentare
 

Der Aufsichtsrat der point S International AG hat bei seiner letzten Sitzung am 10.2.2004 entschieden, dass Heinz-Werner Knörnschild in einem angemessenen Zeitraum ausschließlich als Vorstandsvorsitzender der point S international AG tätig sein wird.

Er beendet damit seine Doppelfunktion als einer der beiden Geschäftsführer der point S-Gesellschaften und als Vorstandsvorsitzender der point S international AG. Diese Entscheidung wurde am 16.2.

2004 vom Gesellschafterrat der point S Deutschland GmbH bestätigt. Im Rahmen der Umstrukturierung wird die point S Deutschland GmbH zu einem Dienstleister für die Gesellschafter umgebaut. Im Zuge dieser Umorganisation soll für die point S Deutschland GmbH eine neue Geschäftsführung aufgebaut werden.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *