Ernest H. Zielasko verstarb im Alter von 84 Jahren

Dienstag, 16. Dezember 2003 | 0 Kommentare
 

Ernest H. Zielasko verstarb im Alter von 84 Jahren nach kurzer Krankheit in Hudson/Ohio. Zielasko war viele Jahre lang Chefredakteur und Herausgeber der amerikanischen Zeitschrift Modern Tire Dealer und gründete 1971 die Zeitschrift Rubber & Plastics News, die er fünf Jahre später an Crain Communications Inc.

verkaufte, um dem schwer erkrankten Sohn Jeff die besten medizinischen Möglichkeiten geben zu können. Das Schicksal des verstorbenen Sohns hat Ernest „Ernie“ Zielasko in seinem Buch „Jeff’s Denial“ beschrieben. Von 1976 bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1986 war Zielasko als Vice President zuständig für die Zeitschriften Rubber & Plastic News sowie Tire Business.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *