Michael Andre verlässt Reifen Gundlach

Michael Andre – seit Mai 2000 Vertriebsleiter bei Reifen Gundlach – wird das Raubacher Großhandelsunternehmen zum 31. Dezember diesen Jahres verlassen, um neue unternehmerische Herausforderungen nahe seiner Heimat im Ruhrgebiet zu suchen. Andre hat bei Gundlach unter anderem an der Etablierung des Partnerkonzeptes Com4Tires mitgearbeitet. Sein Nachfolger ist der 40-jährige Diplomkaufmann Jörg Lehnhäuser, der seit Beginn seiner Tätigkeit für Reifen Gundlach im August diesen Jahres bereits in seine Position eingearbeitet wurde. „Ein expansives Unternehmen wie Reifen Gundlach bietet mir die Chance, jeden Tag festzustellen, wie motiviert und engagiert die Leute hier den deutschen Reifenmarkt mitbestimmen. Aufbauend auf der Struktur meines Vorgängers möchte ich das Unternehmen weiter auf Expansionskurs halten“, sagt Lehnhäuser, der direkt an die Geschäftsleitung berichtet und – so Gundlach in einer Pressemitteilung – als „erfahrener Vertriebsspezialist für international operierende Unternehmen“ gilt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert