Tuning-Mekka Essen-Motor-Show

Vom 28. November bis zum 7. Dezember findet die mittlerweile 36. Motor-Show statt und verwandelt die Essener Grugahallen damit ein weiteres Mal für zehn Tage in ein Mekka für die Tuningfans. Einen Tag zuvor dürfen sich schon Fachbesucher und Pressevertreter über die neuesten Entwicklungen und Trends in diesem Marktsegment informieren. Die Veranstalter erwarten erneut eine starke Resonanz. Wie in den vergangenen Jahren nehmen natürlich auch Firmen aus der Reifen- und Felgenbranche an der Messe teil, inzwischen in größerer Anzahl als früher. Grund genug für die NEUE REIFENZEITUNG, in ihrer nächsten Ausgabe ausführlich von der Essen-Motor-Show zu berichten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert