Jahrestagung von Com4Tires

Dienstag, 23. September 2003 | 0 Kommentare
 
M. Andre
M. Andre

„Dank Ihres Engagements sind die Weichen auf Expansion gestellt, wir sind leistungsfähiger denn je und gemeinsam werden wir Com4Tires als wesentliche Kraft auf dem Markt der Kooperationen etablieren", rief Michael Andre (Vertriebs- und Marketingleiter Reifen Gundlach) den Vertretern der Com4Tires-Partnerbetriebe zu und beendete somit die Com4Tires-Jahrestagung, in der die gemeinsamen Ziele für die kommende Wintersaison und darüber hinaus festgelegt und vorbereitet wurden. Im Januar 2002 war Reifen Gundlach mit dem Vermarktungskonzept in den Markt gestartet und konnte am Beginn immensen Zuwachs an neuen Partnern verzeichnen. Nun gilt es in der Zentrale weiterhin, die Leistungsbausteine für die Partner zu erweitern und auf die Bedürfnisse der Einzelbetriebe hin anzupassen.

„Dieser Prozess hat in der ersten Hälfte zu einer gewissen Stagnation bei Neuaufnahmen geführt, weil wir größten Wert auf die Qualität und die Umsetzbarkeit gelegt haben", erklärt Andre realistisch. Durch die verbesserten Leistungsbausteine und Servicemodule für die Partner habe man die Attraktivität für den Einzelhandel jedoch nun wiederum steigern können und sei mit einer geballten Ladung an Neuerungen und offensiven Marketingideen zur Jahrestagung gereist. .

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *