Felgenreinigertest im Fernsehen

Montag, 15. September 2003 | 0 Kommentare
 

Der Fernsehsender VOX hat im Rahmen der Sendung „auto motor und sport TV“ acht Felgenreiniger getestet und dabei auch das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigt: Die teuersten waren demnach Sonax und Dr. O.K.

Wack, mittelpreisig Alu-Teufel, Divinol Alustar und Magic Line, besonders günstig Phönix, Pingo und eine Spezialmixtur aus einer Waschstraße. Das Ergebnis zeigt, dass der Preis nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Qualität zulässt: Die Schulnote „sehr gut“ erhielt Pingo, „gut“ wurde Magic Line bewertet, „befriedigend gab’s für Sonax, Dr. O.

K. Wack P21S und die Waschstraßen-Mixtur, „ausreichend“ wurden Alu-Teufel Spezial und Divinol Alustar bewertet; auf dem letzten Rang Phönix mit dem Testerurteil „nicht empfehlenswert“..

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *