Doch keine Auszeichnung energiesparender Reifen in den USA?

Scheinbar will der US-Senat nun nicht mehr über einen Vorschlag von Senator Charles Schumer (Demokraten, New York) abstimmen, der Labels für den Kraftstoffverbrauch von Ersatzmarktreifen vorgeschrieben hätte. Der Schumer-Vorschlag wurde strittig, nachdem sich der Senat stattdessen für die Anpassung eines Energiegesetzes aus dem vergangenen Jahr ausgesprochen hatte. Ein gemeinsames Komitee aus Vertretern des Senats und des Repräsentantenhauses soll nun die unterschiedlichen Ansätze zu einer gemeinsamen Lösung verbinden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert