point S in die Online-Fahrzeugbörse AutoScout24 integriert

Die europaweite Kooperation des freien Reifenfachhandels point S präsentiert sich mit der ersten ServiceWelt bei AutoScout24. Dort finden die Besucher der großen europäischen Online-Fahrzeugbörse spezielle Angebote, Rabatte und Finanzierungsmöglichkeiten für die point S-Reifenangebote sowie umfangreiche Informationen zu allen Arten von Rädern, Felgen, Zubehör und Serviceleistungen. Zusätzlich können die User über die point S-ServiceWelt ein Sportfahrertraining buchen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen. ”Unsere neu geschaffene ServiceWelt bietet eine hohe Werbewirksamkeit, da sie eher als Content denn als Werbung wahrgenommen wird”, erklärt Markus Hinz, Geschäftsführer AutoScout24 Deutschland GmbH. “Auf diese Weise können wir unseren Besuchern einen zusätzlichen Service anbieten und point S eine direkte und interaktive Zielgruppenansprache zur Verfügung stellen.” Die ServiceWelt erscheint im typischen AutoScout24-Frame, die Inhalte werden von der Onlinebörse entsprechend der Corporate Design-Vorgaben von point S gestaltet und aktualisiert. ”Wir versprechen uns durch die Zusammenarbeit mit AutoScout24 eine Gewinn bringende Positionierung, da wir hier unser Portfolio – bestehend aus einer Vielzahl von Produkten und Services – etwa zwei Millionen potenziellen Interessenten monatlich präsentieren können”, berichtet Birgit Huthmann, Marketing- und PR-Leiterin von point S.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert