Sicherheitskampagne von Monroe

Stoßdämpfer gehören neben Reifen und Bremsen zu den drei wichtigsten Sicherheitskomponenten in Fahrzeugen. Um die Bedeutung von Stoßdämpfern für die Fahrsicherheit hervorzuheben, startet Tenneco Automotive eine Monroe-Sicherheitskampagne. Diese so genannte “Sicherheitsdreieck”-Kampagne soll den Autofahrer dahingehend sensibilisieren, dass die Stoßdämpfer großen Einfluss auf das Lenk- und Bremsverhalten und die Fahrzeugstabilität haben. Die Autofahrer sind aufgefordert, ihre Fahrzeuge in eine an der Aktion teilnehmenden Monroe-Werkstatt zu bringen und bei einer Inspektion alle Komponenten des Sicherheitsdreiecks – Reifen, Bremsen und Stoßdämpfer – auf ihre Funktionsfähigkeit überprüfen zu lassen. Die Aktion läuft vom 15. April bis zum 31. Mai 2003.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert