Gottfried Wittner neuer Vertriebsleiter Holert Konz

Bereits am 1. Januar 2003 hatte Gottfried Wittner (50) als Vertriebsleiter die operative Verantwortung bei Holert Konz übernommen. Er startete in der Branche 1980 bei Gummi-Mayer und wechselte 1985 zur Deutschen Goodyear als Niederlassungsleiter in Weingarten/Ravensburg. In Folge übernahm er als Verkaufsleiter 1989 die operative Verantwortung für den gesamten Südbereich bei der Handelstochter Kempen. Von 1992 an war er bei Bandag in verantwortlichen Positionen, zuletzt ab 1999 als Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz, zuständig. In seiner neuen Position hat er die Aufgabe, quantitativ und qualitativ die Organisation innerhalb der Unternehmensgruppe GD Handelssysteme GmbH & Co. KG weiter zu entwickeln und berichtet direkt an die Geschäftsleitung der GD Handelssysteme.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert