Kwik-Fit kommentiert Verkaufsabsichten nicht

Nachdem die Schnellreparatur-Kette Kwik-Fit einige unter dem Namen “Stop ‘n’ Steer” firmierende Betriebe in Großbritannien verkauft hatte, ist zu hören, dass Kwik-Fit sich von weiteren europäischen Aktivitäten trennen wolle; aus im Allgemeinen gut unterrichteter Quelle hat die Neue ReifenZeitung erfahren, dass Kwik-Fit beabsichtige, seine Unternehmungen in Polen, Belgien, Spanien und Irland zu veräußern, um sich auf die Märkte Großbritannien, Niederlande, Frankreich und Deutschland konzentrieren zu können. Nachfragen bei Kwik-Fit in Großbritannien hatten zur Antwort, Kwik-Fit untersuche derzeit all seine Unternehmungen, daher sei es unangebracht, sich jetzt zu Zukunftsplänen zu äußern.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert