(point S)aubere Sache mit dem richtigen Felgenreiniger

Dienstag, 15. Oktober 2002 | 0 Kommentare
 

Glänzende Felgen sind ein echtes Muss für alle, die Wert auf eine gepflegte Wagenoptik legen. Doch die meist auch teuren Felgen sind gerade im Herbst oft neben Bremsstaub auch mit Schlamm und Matsch verschmutzt. Den point S-Felgenreiniger auf die verschmutzten Räder einsprühen und je nach Verschmutzungsgrad einwirken lassen und mit Wasser oder in der Waschanlage abspülen: Und schon werden selbsttätig Verschmutzungen entfernt, sogar hartnäckigen Bremsstaub.

Neben dem glänzenden Effekt schützt die regelmäßige Reinigung mit dem point S-Felgenreiniger die Radoberfläche. Diese kann durch Verschmutzungen angegriffen werden..

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *