Kooperation Vredestein mit DSF

Montag, 16. September 2002 | 0 Kommentare
 

Vredestein hat von DSF den Zuschlag für die Präsentation der Sendung "Bundesliga pur" erhalten. Die Bundesliga-Sendung wird mit verschiedenen Spielen von Freitag bis Montag insgesamt 7 mal ausgestrahlt und durch mehrere Werbeblocks unterbrochen. Dadurch wird der Vredestein-Präsenter rund 30 mal an einem Wochenende gezeigt.

Vredestein ist über den Abschluss mit DSF für diese Saison (bis Ende Mai 2003) sehr glücklich, da Fußball nach Erreichen der Vize-Weltmeisterschaft an Stellenwert noch einmal deutlich zugelegt hat und weit vor Motorsport liegt. Vredestein wird kurzfristig Händler oder Einkaufs-Kooperationen über die Möglichkeit einer Co-Werbung (Crawl = 15 Sekunden Werbetext unter dem laufenden Programm-Bild während der Sendung "Bundesliga pur") im Rahmen der Bundesliga-Sendungen informieren. Außerdem wird der holländische Reifenhersteller vom 14.

10. bis 16.11.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *