Innovative Stossdämpfer- und Abgassysteme auf der Automechanika

Tenneco Automotive wird auf der Automechanika in Frankfurt vom 17. bis 22. September 2002 sein komplettes Produktprogramm präsentieren und über die bekannten Monroe-Stoßdämpfer sowie Abgassysteme der Marken Walker, Gillet und Fonos informieren. Der erst vor kurzem vorgestellte Monroe® Reflex™ Stoßdämpfer soll eines der Highlights sein. Mit der Twin Disk Technologie setzt er nach Werksangaben einen neuen Standard in den Bereichen Leistung, Sicherheit, Fahrzeugkontrolle und Komfort, reagiere schneller als andere Stoßdämpfer auch auf kleinste Fahrwerksbewegungen und ermögliche so den Reifen einen exzellenten Kontakt zur Fahrbahn. Besonders in kritischen Situationen wie in Kurven oder bei einem plötzlichem Spurwechsel biete das neue Produkt außergewöhnliche Spurtreue und Fahrzeugstabilität.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert