Jens G. Bensch wechselt von Michelin zu Gundlach

Donnerstag, 1. August 2002 | 0 Kommentare
 

Jens Gotthard Bensch (36), vormals Account Manager bei Michelin, ist zum 1. August 2002 auf die Seite des Handels gewechselt und leitet nun bei Reifen Gundlach (Raubach) die Außendienstaktivitäten. Der Marketing-Betriebswirt war bisher zuständig für die Umsetzung des Partnerhändlerkonzeptes, das den Hersteller Michelin und den Großhändler Gundlach seit Januar 2001 verbindet.

Seine künftigen Aufgaben werden Betreuung und Erweiterung des bundesweiten Außendienstes sowie das Konzeptmanagement des Michelin-Partnerhändlersystems für Reifen Gundlach sein. In diesem Kontext arbeitet Jens G. Bensch Hand in Hand mit Earl Hans Yates, der sich als Leiter des Com4Tires System nun verstärkt um die Expansion und Umsetzung seines Konzeptes kümmern kann.

"Im Laufe der gemeinsamen Arbeit haben wir uns sehr stark angenähert und durch die erarbeiteten Erfolge mit Jens Bensch kamen wir auf die Idee, unsere Erfahrung und Motivation zu bündeln. Dies alles im Einklang mit der Geschäftsleitung der deutschen Michelin", erklärt Gundlach-Geschäftsführer Gebhard Jansen..

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *