Dunlop unterstützt „Aktion Mensch“

Dienstag, 16. Juli 2002 | 0 Kommentare
 

Wie bereits im Vorjahr, als Dunlop an die “Aktion Mensch” 165.000 Mark aus den Ticketverkäufen für ein DTM-Wochenende überweisen konnte, sponsert der Reifenhersteller erneut ein Rennsportevent. Das 3-Tages-Ticket des DTM-Rennens Anfang August auf dem Nürburgring kostet normalerweise 53 Euro, das Ticketsponsoring von Dunlop verringert den Preis auf 31 Euro (zzgl.

5 Euro Versandkosten). Wer solch ein Ticket bestellt (Tel. 02691/923960 oder Fax 02691/302650), nimmt zusätzlich automatisch an einem Dunlop-Gewinnspiel teil.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *