Software für den Reifenhandel auf der “SummIT” in Essen

Dienstag, 2. Juli 2002 | 0 Kommentare
 

Die eurosoft Informationstechnologie GmbH aus Beckum ist Mitglied in dem Partnernetzwerk, über das Microsoft seine Great Plains Business Solutions vermarktet. Dadurch ist das Unternehmen nach eigenen Aussagen dazu berechtigt die Microsoft-Software so zu erweitern, dass eine Anpassung an spezifische Bedürfnisse einzelner Branchen möglich ist. Nun plant eurosoft, Great Plains für den Reifenhandel zu adaptieren.

Deshalb – so der zertifizierte Microsoft-Handelspartner gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG – habe man bereits zahlreiche Gespräche mit der Industrie, Händlergruppen (Top Service Team etc.) sowie einigen Reifenhändlern geführt, wobei diese Idee auf positive Resonanz gestoßen sei. Wer ebenfalls mehr über das Projekt erfahren will, der kann sich im Rahmen der IT-Messe "SummIT" am 3.

und 4. Juli in Essen informieren. Eigenen Worten zufolge hat die eurosoft GmbH 1.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *