FITKER – Der neue Allround-Reifen für Straße und Acker von Kleber

Kleber stellt sich den Anforderungen der modernen Landwirtschaft mit seinem neuen, leistungsstarken Ackerschlepper-Reifen FITKER. Dieser Breitreifen der 70er Serie ist ab sofort in 16 Dimensionen für den mittleren Leistungsbereich bei Traktoren (ca. 70 bis 130 PS) im Programm. Davon sind elf Größen sofort in den richtigen Paarungen für Vorder- und Hinterachsen gängiger Traktorenfabrikate lieferbar, der Rest soll weitestgehend noch in 2002 komplett zur Verfügung stehen. Der Kleber FITKER ist ein schlauchloser Radialbreitreifen, der die gleiche Last mit gleichem Luftdruck bei 50 km/h (LI – B) trägt wie seine Vorgänger SUPER 8 und SUPER 9 (LI-A8). Fahrkomfort und Sicherheit bei Straßenfahrt konnten bei gleichzeitiger Anhebung der Lebensdauer messbar verbessert werden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert