Marangoni Tyre aktualisiert Winterreifen-Programm

Montag, 28. Mai 2001 | 0 Kommentare
 

Ende Februar hatte die Neureifen-Sparte von Marangoni nach Ivalo/Finnland eingeladen, um Importeuren und Händlern der Marke mit dem Meteo ESC sowie den bespikebaren Modellen Meteo Grip und M100 W die aktuelle Palette im Winterreifen-Segment vorzustellen. Der Ort der internationalen Veranstaltung wurde freilich mit Bedacht gewählt, bot sich es auf diese Weise doch an, die Eigenschaften der Pneus auf dem jenseits des Polarkreises gelegenen Gelände der "Test World International Testing Services" einmal selbst zu erfahren. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Alle drei Reifen haben nach Aussagen der Techniker des Reifenherstellers die ESC-Technologie gemein, wobei diese Abkürzung für Economy, Safety und Comfort steht. Mittels neuer Gummimischungen und Innovationen beim Design des Laufflächenprofils wollen es die Italiener nun auf höchster Ebene mit der Konkurrenz des europäischen Marktes aufnehmen..

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *